Pressemitteilung Sprachreise nach Malta für Marco

Marco Übergabe Gutschein Sprachreise

21. März 2018

Englisch lernen auf Malta
EF Sprachreisen und Sprachreisenvergleich.de spenden einen 1-wöchigen Sprachkurs auf Malta

Anlässlich des 10-jährigen Jubiläums der Seite sprachreisenvergleich.de  verloste das Vergleichsportal in Zusammenarbeit mit dem privaten Bildungsunternehmen EF Education First eine einwöchige Sprachreise auf die sonnige Mittelmeerinsel Malta. Die ursprüngliche Gewinnerin entschied sich nicht selbst zu verreisen, sondern den Preis stattdessen an einen glücklichen Gewinner der Wohngruppe im KINDERSCHUTZ MÜNCHEN  zu spenden.

Der Gewinner der einwöchigen Schülersprachreise ist der Jugendliche Marco, der in einer Einrichtung des KINDERSCHUTZ MÜNCHEN lebt. Er kann nun im August 2018 nach Malta reisen, um dort gemeinsam mit anderen Schülern und Jugendlichen an der EF Sprachschule seine Englischkenntnisse zu verbessern. Neben dem Sprachkurs steht für Marco auch ein großes Freizeitangebot auf dem Programm – ein wichtiger Aspekt den EF auf all seinen Sprachreisen bewirbt. Ganz unter dem Motto „eine Sprache nicht nur lernen, sondern leben“ fördert EF bereits seit über 50 Jahren den Austausch verschiedener Kulturen. Durch den Kontakt mit Einheimischen, sowie kulturelle Ausflüge während der Sprachreise, tauchen die Kursteilnehmer komplett in die Kultur des Gastlandes ein. Das Resultat: Die neue Fremdsprache wird deutlich leichter erfasst und die Sprachkenntnisse somit in Windeseile verbessert. EF und Sprachreisenvergleich.de freuen sich, Marco diese Reise spenden zu können und wünschen ihm viel Erfolg und Spaß!