Die Freund*innen des KINDERSCHUTZ MÜNCHEN

Die Freund*innen des KINDERSCHUTZ MÜNCHEN sind ein Netzwerk engagierter Münchner*innen, die konkret und pragmatisch unterstützen. Sie fördern Projekte, schaffen und stärken Netzwerke. Dadurch helfen sie dem Verein, professionell und wirksam zu arbeiten. Wir sind sehr dankbar und schätzen diese Unterstützung hoch!

  • Jörg Adams, goldenebotschaft GmbH  
  • Dr. Susanne Giesecke 
  • Karl Haeusgen, HAWE Hydraulik SE
  • Dr. Felix von Hardenberg, Hardenberg Consulting GmbH
  • Kai Sannwald, Sunny Cars GmbH - Sunny Air Solutions GmbH
370x250 Modul_4_5_8_12_JoergAdams

„Mit unserem Engagement wollen wir einen Beitrag dazu leisten, dass Kinder in einem positiven und familiären Umfeld Glück und Geborgenheit finden. Wir unterstützen den KINDERSCHUTZ MÜNCHEN strategisch, konzeptionell und in der Umsetzung von Kommunikationsmaßnahmen. Das hilft dem Verein, seine sehr gute Arbeit bekannter zu machen und damit weitere Unterstützer zu erreichen."

Jörg Adams, Geschäftsführender Gesellschafter - goldenebotschaft GmbH

370x250 Modul_4_5_8_12_Dr_Susanne_Giesecke

„Gerade in einer Stadt wie München ist vielen oft gar nicht bewusst, wie viele Menschen sich am Rande der Gesellschaft befinden. Die über 50 Einrichtungen des KINDERSCHUTZ MÜNCHEN sprechen für sich. Hier wird Kindern, Jugendlichen, Erwachsenen und Familien in schwierigen Lebenssituationen zuverlässig und nachhaltig geholfen. Das ist mir ein großes Anliegen. Daher unterstütze ich den KINDERSCHUTZ MÜNCHEN mit meiner Expertise."

Dr. Susanne Giesecke

370x250_Modul_4_5_8_12_KarlHaeusgen

„Viele Menschen wissen nicht, welchen Schwierigkeiten, welchem Unglück und Leid Kinder und Jugendliche in unserer unmittelbaren Umgebung ausgesetzt sind. Aufmerksamkeit, Wahrnehmung und Zuwendung sind existenziell wichtig. Der KINDERSCHUTZ MÜNCHEN ist da und hilft vor Ort, menschlich und kompetent.
HAWE Hydraulik unterstützt den Verein finanziell und inhaltlich. Wir fördern Projekte, schaffen und stärken Netzwerke und helfen dem KINDERSCHUTZ MÜNCHEN, professionell und wirksam zu arbeiten. Das hilft dem Verein - und es hilft uns, weil es uns die Augen öffnet.“

Karl Haeusgen, Vorsitzender des Aufsichtsrats - HAWE Hydraulik SE

370x250_Modul_4_5_8_12_Hardenberg

„Münchner Kinder und die Kinderschützer verdienen unser aller Aufmerksamkeit, Engagement und Förderung. Hardenberg Consulting unterstützt den KINDERSCHUTZ MÜNCHEN bei der Besetzung von Schlüsselpositionen innerhalb der eigenen Vereinsorganisation. Unser Beitrag dient der Verstärkung des Aufsichtsrats, des Vorstands und der zweiten Führungsebene durch Persönlichkeiten, die mit Herz und Kompetenz einen bewundernswerten Auftrag erfüllen. Neben der Sicherung der Infrastruktur und des wirtschaftlichen Fundaments ist es unser Anliegen, Bildung und Zukunftssicherung für alle Münchner Kinder zu ermöglichen." 

Dr. Felix von Hardenberg, Geschäftsführender Gesellschafter - Hardenberg Consulting GmbH

370x250_Modul_4_5_8_12_KaiSannwald

„Das Fundament unserer Zukunft sind Kinder und Jugendliche. Wir wollen mit unserem Engagement Kinder und Jugendliche in schwierigen Situationen unterstützen und ihnen damit eine positive Zukunft ermöglichen! Neben der finanziellen Hilfe unterstützen wir das Kinderschutz Management aktiv in der Führung und Entwicklung der Organisation. Das bringt Spaß und setzt wichtige Impulse sowohl beim Kinderschutz als auch im eigenen Unternehmen." 

Kai Sannwald, Geschäftsführender Gesellschafter - Sunny Cars GmbH - Sunny Air Solutions GmbH

IHRE ANSPRECHPARTNERIN

KINDERSCHUTZ MÜNCHEN

Spenden / Fundraising

Anne Branlard
Tel: 089 2317169924
Fax: 0-89-2317169919
spendenSPAMFILTER@kinderschutz.de