PRIVATE RAUMNUTZUNG
Offene Kontaktmöglichkeit für alle Bewohner*innen der Messestadt und für Fachkräfte –
Vielfalt willkommen! Mieten Sie unsere Räumlichkeiten an.
Ein großer Raum steht im GaleriaTreff Nachbarschaftstreff – unabhängig von Alter, Geschlecht und Herkunft – für Gruppen, Kurse, Projekte, Veranstaltungen, Kindergeburtstage, Familienfeste u.v.m. zu Ihrer Verfügung. Bei der Entwicklung und Durchführung von Veranstaltungen und regelmäßigen Angeboten unterstützt Sie unsere Treffleitung.
Raumnutzung
Sie wohnen in der Messestadt und suchen einen Raum für Familienfeiern oder Kindergeburtstage?
Dann können Sie samstags zwischen 09 Uhr und 22 Uhr und sonntags zwischen 15 Uhr und 22 Uhr die Räumlichkeiten des Nachbarschaftstreffs für private Feiern und Veranstaltungen nutzen. Sollten in den Schulferien Kapazitäten im Nachbarschaftstreff frei sein, kann auch für unter der Woche tagsüber angefragt werden.
INFORMATIONEN ZU DEN RÄUMLICHKEITEN
Gemeinschaftsraum 55 m² mit integrierter Küchenzeile und barrierefreiem WC.
Der Nachbarschaftstreff ist für maximal 40 Personen geeignet.
KOSTEN
Gemeinschaftsraum bis zu 6 Stunden 25 Euro, ab 6 Stunden 40 Euro
ERREICHBARKEIT
Dienstag, 15.30 – 17.30 Uhr
Freitag, 13.30 – 15.00 Uhr
Sprechen Sie uns gern an!
KONTAKT
RAUMMANAGEMENT
Irena Kurti
Tel.: 089 231716-7980
Fax: 089 231716-7989
nbt-gt-raumnutzung@kinderschutz.de
ADRESSE
KINDERSCHUTZ MÜNCHEN
GaleriaTreff Nachbarschaftstreff
Lehrer-Wirth-Straße 21
81829 München
Telefon: 089 231716-7980
Telefax: 089 231716-7989
E-Mail: nbt-galeriatreff@kinderschutz.de