ÜBER UNS – IN LEICHTER SPRACHE
Was ist der KINDERSCHUTZ MÜNCHEN?
Wir sind ein Verein in München. Der KINDERSCHUTZ MÜNCHEN hilft Menschen. Es sind Kinder, Jugendliche, Erwachsene und Familien dabei.
Wir helfen in München, Karlsfeld und Dachau.
Brauchen Sie Hilfe?
Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns:
Telefon: 089 231716-9910
E-Mail: info@kinderschutz.de
Unsere Website ist wie folgt aufgebaut:
Ganz oben sind die Bereiche der Website.
Bei Angeboten erfahren Sie alles über unsere Hilfen.
Die anderen Teile der Website sind:
Aktuelles: Hier stehen die neuesten Neuigkeiten
Über uns: Hier finden Sie mehr Informationen über den KINDERSCHUTZ MÜNCHEN
Karriere: Hier gibt es freie Jobs
Mithelfen und spenden: Hier können Sie den KINDERSCHUTZ MÜNCHEN unterstützen
Auf einer Landkarte weiter unten auf der Seite sehen Sie alle unsere Angebote.
Sie können im Filter wählen, wo Sie Hilfe brauchen, also zum Beispiel zu Kindertageseinrichtungen. Dann werden die richtigen Angebote angezeigt. Der Filter hilft Ihnen, Angebote besser zu finden.
Haben Sie Fragen? Dann melden Sie sich gern bei uns!
KONTAKT
KINDERSCHUTZ MÜNCHEN
Geschäftsstelle
Franziskanerstr. 14
81669 München
Telefon: 089 231716-9910
Telefax: 089 231716-9969
E-Mail: info@kinderschutz.de