Aktuelles

Jahreskurzbericht 2016

Transparenz und Nachvollziehbarkeit

Transparenz ist uns wichtig. In unseren Angeboten und auch in der Verwendung der Spenden, die Freunde und Förderer sowie Stiftungen uns anvertraut haben. Wir legen Wert darauf, dass nachvollziehbar ist, wo die Zuwendungen eingesetzt werden und was sie bewirken können.

Jedes Jahr veröffentlichen wir deshalb einen Jahreskurzbericht mit Zahlen und Fakten zu unseren Einnahmen und Ausgaben wie auch zur Verwendung der Spenden bzw. Stiftungsmittel.

Im Jahr 2016 hat der KINDERSCHUTZ MÜNCHEN in seinen über 50 Einrichtungen der Kinder- und Jugendhilfe 6.333 Menschen erreicht.
» Der Jahreskurzbericht steht hier für Sie zum Download bereit.


Ausstellung: "Mein Nachbar aus..."

Das Plakat können Sie sich hier herunterladen.


Kochbuch der Jugendlichen des SBW/ISE
Zum Projekt haben die Jugendlichen ein eigenes Kochbuch gestaltet
14.08.2017 | News

Kochen verbindet

Aktion Mensch ermöglicht erfolgreichen Kochkurs für Jugendliche des SBW/ISE

Bericht des KINDERSCHUTZ MÜNCHEN

Dank einer großzügigen Förderung durch die Aktion Mensch konnte der KINDERSCHUTZ MÜNCHEN einen wöchentlichen Kochkurs über drei Jahre von 2014 bis 2017 mit den Jugendlichen unseres Bereichs Sozialpädagogisch Betreutes Wohnen/Intensive Sozialpädagogische Einzelbetreuung durchführen. Ziel der Kochgruppe war es, durch das gemeinsame... » weiterlesen


Weitere News aus dem Verein lesen Sie hier


Weitere Presseberichte über den Verein lesen Sie hier